Mein Name ist Annett Quast.

Ich bin am 10.06.1978 geboren und lebe mit meinen drei Kindern in einem Einfamilienhaus in Pirna-Jessen. Mein Sohn ist 2002 geboren, meine zwei Töchter in den Jahren 2007 und 2012.

Nachdem ich meinen Realschulabschluss erhalten habe, absolvierte ich eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten.  In diesem Beruf arbeitete ich 20 Jahre.

Im Januar 2020 entschied ich mich für eine Ausbildung in der Kindertagespflege.

Seit Juli 2020 arbeite ich als zertifizierte Kindertagespflegeperson.

Meine Stärken sind Geduld, Ausdauer und Einfühlungsvermögen.

Ich halte mich viel in der Natur auf, liebe meinen Garten und ganz besonders das Zusammensein mit meiner Familie. Wir sind ein rauchfreier Haushalt

zurück 

Top

Kindertagespflegestellen in Pirna-Copitz und der Region  | info@tagesmutter-pirna.de